Wer macht das hier eigentlich alles?

Das bin dann wohl ich 🙂

Wie man sich vielleicht schon denken kann, ist mein Name Kathrin Schuller und ich bin das Herz, der Kopf und die Hände hinter den Schmuckstücken und dieser Seite hier.

Jedes Schmuckstück hier auf dieser Seite ist als Idee in meinem Kopf gereift, durch meine Hände gefertigt worden und mit ganz viel Herzblut veredelt.

Hier erhältst du keine Massenware sondern Schmuck der an dich angepasst wird. Sei es farblich oder in der Größe, all das ist bei mir möglich.

Bei mir gibt es nichts unpersönliches! Wenn du ein Schmuckstück bestellst oder eine Frage hast, kannst du dir sicher sein das du mit mir kommunizierst oder ich meine Finger im Spiel hatte wenn du deine Bestellung erhältst.

Wie kommt man auf so eine Idee?

Immer wieder werde ich gefragt, wie ich denn darauf gekommen bin, Schmuck aus so einem ungewöhnlichen Material zu fertigen. So viel kann ich schon mal verraten, es begann alles mit dem Muttertag :).

Du bist neugierig geworden und würdest gern die ganze Geschichte hören? Dann melde dich doch einfach für meinen Newsletter an. Dort berichte ich immer wieder über Hintergrundinformationen, gebe bescheid wenn es tolle Aktionen gibt, und unter anderen gibt es auch meine „Entstehungsgeschichte“ direkt ins Postfach.

Du musst dafür lediglich deinen Vornamen und deine E-Mail Adresse im Anmeldeformular hinterlegen. Du erhältst im Anschluss eine Mail in der du einfach noch kurz bestätigen musst, dass du diesen Newsletter auch erhalten willst. Das war es dann auch schon.

JA, ich will die ganze Geschichte!



Du kannst dich natürlich jederzeit genau so schnell und einfach wieder austragen. In jeder Mail findest du einen Link für die Abmeldung. Klickst du diesen an, erhältst du zukünftig keine Newsletter mehr von mir.

Datenschutz

Selbstverständlich achte ich deine Privatssphäre und gebe deine Email-Adresse an niemanden weiter. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz, kannst du natürlich auch jederzeit in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.