Logo von Kathrin Schuller Schmuckdesign

Das Leben ist zu kurz, für langweiligen Schmuck!

Handgemachter Schmuck für Bikerinnen

Müssen es denn immer Totenköpfe sein?

Ich bin selbst Motorradfahrerin und mag es gern rockig. Auch wenn ich meine Firma mit einer anderen Intention gestartet habe, so kamen immer mehr Bikerinnen auf mich zu und erzählten mir wie toll sie meine Arbeiten doch finden.

Oft fielen Sätzen wie:

“Auch wenn wir Motorrad fahren sind wir trotzdem Mütter oder Arbeiten in einem Büro oder so und wollen uns keine Totenköpfe um den Hals hängen”.

Wie recht sie damit doch haben!

Wer macht das hier alles?

Kathrin Schuller Schmuckdesign ist ein “Ein-Frau-Unternehmen” aus der Lüneburger Heide.

Ich fertige handgemachte Schmuckstücke aus den verschiedensten mechanischen Teilen, vorzugsweise aber aus Edelstahlmuttern.

Das bin dann wohl ich - Kathrin Schuller

Accessoires für die Bikerin

Coole Armbänder für die Bikerin

pflanzlich gegerbt

Das verwendete Leder wird pflanzlich gegerbt

frei von blei & chrom

Das verwendete Leder ist frei von Blei und Chrom

hautfreundliches Edelstahl

Muttern und Verschluß aus Edelstahl

Coole Colliers und Ketten für die Bikerin

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!