Darf ich vorstellen?

Aus Schrauben werden Ohrstecker

Ungelogen, das waren vorher mal herkömmliche Edelstahlschrauben. Durch fleißiges abtrennen der Köpfe, sind die Elemente für die neuen Ohrstecker entstanden, aber das ist noch nicht alles.

Aus Schrauben werden Ohrstecker

Ungelogen, das waren vorher mal herkömmliche Edelstahlschrauben. Durch fleißiges abtrennen der Köpfe, sind die Elemente für die neuen Ohrstecker entstanden, aber das ist noch nicht alles.

Der Antrieb im Fokus

Um den Antrieb der Schraube an deinem Ohr noch mehr in Szene zu setzen, werde diese von mir mit einem feinem Pinsel “ausgemalt”. Nach dem trocknen ist die Farbe kratz- und wasserfest. Du musst also keine Angst haben das die Farbe nach 2 Tagen wieder verschwindet.

Der Antrieb im Fokus

Um den Antrieb der Schraube an deinem Ohr noch mehr in Szene zu setzen, werde diese von mir mit einem feinem Pinsel “ausgemalt”. Nach dem Trocknen ist die Farbe kratz- und wasserfest. Du musst also keine Angst haben das die Farbe nach 2 Tagen wieder verschwindet.

Für empfindliche Ohren geeignet

Alle verwendeten Schraubenköpfe bestehen aus Edelstahl.

Der Stift der durch dein Ohrläppchen gesteckt wird (das Piercing quasi), besteht sogar aus Chirurgenstahl. Das macht die Ohrstecker besonders verträglich.

Die Stopper die den Stecker an Ort und Stelle halten, bestehen aus Silikon. Also auch von der Seite aus kann sich nichts entzünden. Und ja die Stopper halten auch wirklich, denn sie saugen sich regelrecht am Stift des Steckers fest.

Ohrstecker mit Kreuzantrieb am Ohrläppchen

Für empfindliche Ohren geeignet

Alle verwendeten Schraubenköpfe bestehen aus Edelstahl.

Der Stift der durch dein Ohrläppchen gesteckt wird (das Piercing quasi), besteht sogar aus Chirurgenstahl. Das macht die Ohrstecker besonders verträglich.

Die Stopper die den Stecker an Ort und Stelle halten, bestehen aus Chirurgenstahl. Also auch von der Seite aus kann sich nichts entzünden.

Ohrstecker mit Kreuzantrieb am Ohrläppchen

Wer macht den Schmuck eigentlich?

Nun, das bin dann wohl ich – Kathrin Schuller. Ich bin das Herz, der Kopf und die Hände hinter all den Arbeiten hier und fertige jedes Schmuckstück von Hand und zwar so, dass es dir passt.

Mehr Infos zu mir und meinen Arbeiten gibt es auf meiner “Über mich” Seite.