Was bringt es dir dich anzumelden?
Eine Menge!
Neuigkeiten

Du bekommst es als erstes mit wenn ein neues Schmuckstück online ist. Garantiert!

Termine

Du möchtest meine Schmuckstücke live begutachten? Ich teile dir mit wann ich wo anzutreffen bin.

Hintergrundinformationen

Wie kam ich eigentlich dazu, Schmuck aus Muttern zu fertigen? Finde es heraus!

Die Anmeldung geht einfach und super schnell. Trage einfach deine E-Mail Adresse und deinen Vorname ein. Im Anschluss erhältst du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink, welchen du noch anklicken musst. Das war es im Endeffekt auch schon.

Als kleines „Dankeschön“ erhältst du automatisch nach deiner Anmeldung, einen 10% Gutschein von mir. Dieser ist einmalig gültig und ohne Mindestbestellwert einlösbar.

Du kannst Dich natürlich jederzeit genau so schnell und einfach wieder austragen. Natürlich hoffe ich, dass mein Newsletter dir mindestens genau so gut gefällt wie meine Schmuckstücke.

Datenschutz

Selbstverständlich achte ich deine Privatssphäre und gebe deine Email-Adresse an niemanden weiter. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz, kannst du natürlich auch jederzeit in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.