[vc_row][vc_column]

Was bringt es dir dich anzumelden?
[vc_empty_space height=”20px”]
Eine Menge!
[vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][dt_benefits_vc column_width=”100%” style=”2″ image_background_border=”custom” image_background_border_radius=”60″ image_background_size=”60″ image_background_paint=”custom” image_background_color=”#6d4f71″ image_hover_background_paint=”accent” icons_size=”35″ icons_paint=”custom” order=”asc” animation=”zoomIn” category=”mail”][vc_empty_space height=”50px”][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=”1/2″][vc_column_text]



[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”1/2″ offset=”vc_hidden-xs”][vc_column_text css=”.vc_custom_1496729034852{padding-right: 10px !important;}”]Die Anmeldung geht einfach und super schnell. Trage einfach deine E-Mail Adresse und deinen Vorname ein. Im Anschluss erhältst du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink, welchen du noch anklicken musst. Das war es im Endeffekt auch schon.[/vc_column_text][vc_column_text css=”.vc_custom_1496729052554{padding-right: 10px !important;}”]

Als kleines “Dankeschön” erhältst du automatisch nach deiner Anmeldung, einen 10% Gutschein von mir. Dieser ist einmalig gültig und ohne Mindestbestellwert einlösbar.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

Du kannst Dich natürlich jederzeit genau so schnell und einfach wieder austragen. Natürlich hoffe ich, dass mein Newsletter dir mindestens genau so gut gefällt wie meine Schmuckstücke.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

Datenschutz

Selbstverständlich achte ich deine Privatssphäre und gebe deine Email-Adresse an niemanden weiter. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz, kannst du natürlich auch jederzeit in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]