[vc_row 0=””][vc_column 0=””][vc_column_text 0=””]Besondere Schmuckstücke gehören in besondere Läden. Einige ausgewählte Stücke findest du auch vor Ort. Vielleicht befindet sich ja ein Händler ganz in deiner Nähe?

 

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row 0=””][vc_column 0=””][vc_column_text 0=””]

45468 – Mülheim an der Ruhr

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row 0=””][vc_column width=”1/4″][vc_single_image image=”6226″ img_size=”medium”][/vc_column][vc_column width=”3/4″][vc_column_text 0=””]

Lederladen Ruhr

Das schnuckelige Lederfachgeschäft von Thorsten Maas im Ruhrgebiet, bietet eine tolle Auswahl an handgefertigten Ledergürtel und anderweitigen hochwertigen Lederwaren.

Unter anderem bietet er kleine aber feine Auswahl meiner Schmuckstücke in seinem Laden an. Schaut doch mal vorbei.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row type=”vc_default” full_width=”stretch_row” css_animation=”fadeInUp” css=”.vc_custom_1493465727570{background-color: #ededed !important;}”][vc_column][vc_column_text]

Lass uns in Kontakt bleiben

Du möchtest gern bescheid wissen sobald ein weiteres Ladengeschäft meine Schmuckstücke mit ins Sortiment aufnimmt? Geht klar.

Hinterleg einfach deine Daten und ich werde dich informieren.

[/vc_column_text][vc_column_text][/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]